POLARCLAN
Hallo junger Schüler! *verneig*
Ich freue mich dich hier im Polarclan begrüßen zu dürfen. Bitte melde dich doch mit einem Schülernamen an und sieh nach wer dein Mentor ist. Ihn kannst du alles fragen und falls er mal nicht zur verfügung steht kannst du dich auch einfach an einen anderen Krieger wenden.
POLARCLAN
Hallo junger Schüler! *verneig*
Ich freue mich dich hier im Polarclan begrüßen zu dürfen. Bitte melde dich doch mit einem Schülernamen an und sieh nach wer dein Mentor ist. Ihn kannst du alles fragen und falls er mal nicht zur verfügung steht kannst du dich auch einfach an einen anderen Krieger wenden.
POLARCLAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

POLARCLAN

Wir leben hoch oben im Norden. Wir sind ein Clan der täglich ums überleben, gegen die Kälte und die Naturgewalten kämpft. Zusammen sind wir stark, trete unserem Clan bei und kämpfe mit. Seite an Seite mit deinen Gefärten!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gesetz der Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Gesetz der Krieger   Gesetz der Krieger EmptyMi Dez 02, 2015 9:49 pm

1. Es ist nur ein Acount pro User erlaubt.  Finden wir herraus, dass jemand einen zweiten hat wird der neue gelöscht.

2. Doppelpost ist verboten außer der alte Beitrag ist älter als 48 Stunde 

3. Bleibt höflich.

4. Achtet bei bildern auf das Urheberrecht.

5. Kein Spam.

6. Macht keine zu aufwendige Signatur da diese oft vom eigentlichen Beitrag ablenkt.

7. Schreibt keine Themen oder Beiträge, die nichts mit WaCa oder dem jeweiligen Unterforum zu tun haben.

8. Schau bevor ihr ein Thema erstellt immer erst ob es das nicht schon gibt.

9. Du musst pro Beitrag mindestens 10 Wörter schreibe. Diese Regel gilt nicht im RPG, beim Training oder im Schülerbau.




Regelverstoß: Wenn ihr gegen eine dieser Regeln verstoßt bekommt ihr eine Narbe sowie eine Verwahrnung. Beim zweiten Mal ebenfalls Beim Dritten mal werdet ihr für eine woche verbannt und bekommt eine Narbe beim vierten mal für ein Monat mit Narbe und beim 5. Mal werdet ihr gelöscht. Bevorihr allerdings gelöscht werdet könnt ihr für eine woche auf bewährung. Da müsst ihr jeden tag mindestens 3 Beiträge schreiben unddürft gegen keine regel verstoßen. Ihr müsst nur einemAnführer schreiben dass ihr eine woche auf bewährung wollt. Ihr müsst euch auch jede tag im dafür vorgesehenen unterforum melden.


Falls euch noch wichtige Regeln einfallen scjreibt sie bisse bei Ginstertunnel. Das Gesetz wird laufend bearbeitet.

~Smaragdstern
Nach oben Nach unten
 
Gesetz der Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie wird man Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
POLARCLAN :: Wichtiges :: Gesetz der Krieger-
Gehe zu: