POLARCLAN
Hallo junger Schüler! *verneig*
Ich freue mich dich hier im Polarclan begrüßen zu dürfen. Bitte melde dich doch mit einem Schülernamen an und sieh nach wer dein Mentor ist. Ihn kannst du alles fragen und falls er mal nicht zur verfügung steht kannst du dich auch einfach an einen anderen Krieger wenden.
POLARCLAN
Hallo junger Schüler! *verneig*
Ich freue mich dich hier im Polarclan begrüßen zu dürfen. Bitte melde dich doch mit einem Schülernamen an und sieh nach wer dein Mentor ist. Ihn kannst du alles fragen und falls er mal nicht zur verfügung steht kannst du dich auch einfach an einen anderen Krieger wenden.
POLARCLAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

POLARCLAN

Wir leben hoch oben im Norden. Wir sind ein Clan der täglich ums überleben, gegen die Kälte und die Naturgewalten kämpft. Zusammen sind wir stark, trete unserem Clan bei und kämpfe mit. Seite an Seite mit deinen Gefärten!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyDo Dez 03, 2015 8:09 pm

Natürlich gelten auch im Rollenspiel die Forenregeln außer es gibt Ausnahmen. Hier noch die zusätzlichen Regeln.

1. Ihr dürft keine andere Katze ohne Erlaubnis des Users Umbringen. 

2. Ihr müsst Realistisch bleiben. (WaCa gemäß)

3. Eine Woche = Ein Monat
    Zwölf Wochen = ein Jahr
    
4. Wenn euer Chara etwas sagt schreibt ihr es ganz normal, wenn er etwas macht dann setzt ihr es in Sternchen. Bsp.  *nahm sich ein Eichhörnchen vom FBH und lief zu Blablabla* Wollen wir uns das teilen?

5. Es sind nur 3 Katzen pro User erlaubt. (Ausser ihr spielt die jungen von jemand anderem)

6. Wrnn ihr im RPG einen Speziellen rang haben möchte muss die Admins des Rollenspieles fragen. 

7. Es dürfen nur User die den Mindeststatus Krieger und heiler haben ein RPG erstellen. 

8. Um ein RPG erstellen zu dürfen müsst ihr mindestens 100 Beiträge geschriebe haben. 

9. Die Adminsoder der Admin des RPG Forums müssen im Unterforum RPG Anmeldungen eine Stecki Vorlage schreiben. 

10. Wenn ihr für eur Rollenspiel spezielle Regeln wollt, Müsst ihr siein diesem Unterforum in einem extra thema posten.


Viel spaß und haltet euch an die regeln
~Smaragdstern
Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
POLARCLAN :: Rollenspiele :: RPG Infos-
Gehe zu: