POLARCLAN
Hallo junger Schüler! *verneig*
Ich freue mich dich hier im Polarclan begrüßen zu dürfen. Bitte melde dich doch mit einem Schülernamen an und sieh nach wer dein Mentor ist. Ihn kannst du alles fragen und falls er mal nicht zur verfügung steht kannst du dich auch einfach an einen anderen Krieger wenden.
POLARCLAN
Hallo junger Schüler! *verneig*
Ich freue mich dich hier im Polarclan begrüßen zu dürfen. Bitte melde dich doch mit einem Schülernamen an und sieh nach wer dein Mentor ist. Ihn kannst du alles fragen und falls er mal nicht zur verfügung steht kannst du dich auch einfach an einen anderen Krieger wenden.
POLARCLAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

POLARCLAN

Wir leben hoch oben im Norden. Wir sind ein Clan der täglich ums überleben, gegen die Kälte und die Naturgewalten kämpft. Zusammen sind wir stark, trete unserem Clan bei und kämpfe mit. Seite an Seite mit deinen Gefärten!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heilerusbildung von Platinpfote

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote EmptySa Dez 12, 2015 5:36 pm

Soo, ich als deine Mentorin werde dier nun ein Monat lang laufend Fragen stellen die dich auf deine Prüfung vorbereiten werden.


1. Wie hießen die Heiler der vier clans im ersten band?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote EmptySo Dez 13, 2015 11:17 am

oh shit
ehm
Tüpfelblatt
Schmutzfell
Rindengesicht
Triefnase/Kleinwolke

???
Sry isi ich hab keine ahnung^^
Nach oben Nach unten
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote EmptySo Dez 13, 2015 3:45 pm

Ja richtig es ist Triefnase


2. Was machen die Grafiker in doesem Forum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote EmptyMo Dez 14, 2015 5:52 pm

Sie können anderen Nutzern sigis und avas bereiten
Nach oben Nach unten
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote EmptyMo Dez 14, 2015 9:17 pm

Ja fast, sie machen siggis, avas, gestalten das forum und machen banner undvieles mehr.


2. Was sind Mohnsamm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote EmptyMo Dez 14, 2015 9:25 pm

Samen gegen dchmerzen. werden meist bei wunden eingesetzt wenn die katze einschlafen soll
Nach oben Nach unten
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote EmptyDi Dez 15, 2015 2:05 pm

Stimmt

Von welchem Clan war Gelbzahn heilerin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote EmptyDi Dez 15, 2015 2:25 pm

Donnerclan
Nach oben Nach unten
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote EmptySo Dez 20, 2015 2:54 pm

Ja und davor im Schattenclan

Was würdest du gegen Rattenbisse verwenden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote EmptySo Dez 20, 2015 3:05 pm

Ich würde etwas enzünunghemmendes drauftun, etwa bärlauch.
Nach oben Nach unten
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote EmptySo Dez 20, 2015 3:10 pm

Ja, aber das beste heilmittel gegen Rattenbisse ist Klettenwurz.


Was sind Todesbeeren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote EmptySo Dez 20, 2015 3:17 pm

Wie es der name sxhn sagt, sind es hochgiftige beeren die man auf garkeinen fall nur anfassen sollte. wenn, dann sofort abwaschen
Nach oben Nach unten
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote EmptyMi Dez 23, 2015 9:20 pm

Angreifen darf man sie schon aba essen darf man sie nicht. Es sind die Beeren einer Eibe.

Was heilt man mit Erlenrinde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote EmptyMi Dez 23, 2015 9:27 pm

Ok kacke da bin ich mir jz nicht sicher....entweder augen oder zahnschmerzen ich glaib aba keins von beiden
Nach oben Nach unten
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote EmptyFr Jan 01, 2016 1:19 am

Zahnschmerzen

Fressen katzen chips?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote EmptyFr Jan 01, 2016 1:00 pm

woher sollten sie die denn kriegen? xD
Vom Zweibeinerort?

Neeee
Nach oben Nach unten
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote EmptyFr Feb 19, 2016 7:27 pm

Richtig!

Welche beute frisst der Windclan überwiegend?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote EmptyFr Feb 19, 2016 8:39 pm

Ui da bin ich mir gerade nicht sicher *-* fisch?
Nach oben Nach unten
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote EmptyFr Feb 19, 2016 9:05 pm

Nein das ist der flussclan, versuch es nochmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote EmptyFr Feb 19, 2016 9:09 pm

Achja...naja dann kann ich mich nurnoch an kleine nagetiere und vögel erinnern....
Nach oben Nach unten
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote EmptyFr Feb 19, 2016 9:16 pm

Auch nicht.
Er frisst kaninchen


Wie wird man hier zum heiler?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote EmptyFr Feb 19, 2016 9:27 pm

Man muss in das Unterforum 'Sandkuhle' gehen und einen TEst auf "testedich.de" machem und 10 amtworten richtig beantworten. Dann kriegr man so ein passwort das man dann LOtusbach schreiben soll
Nach oben Nach unten
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote EmptySa Feb 20, 2016 8:41 am

Nein nicht ganz du musst ein monat angemeldet sein 50 beiträge geschrieben haben und erst dann kannst du die prüfung macben. Das passwort nusst du lotusbach oder deinem Mentore schicken.

Wann versammeln sich die heiler zu einem heilertreffen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote EmptySa Feb 20, 2016 9:40 am

Oh ich glaube wenn vollmond ist am mondsee....
Nach oben Nach unten
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote EmptySo Feb 21, 2016 1:40 pm

Nein wenn halbmond ist


Wofür wird honig verwendet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heilerusbildung von Platinpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerusbildung von Platinpfote   Heilerusbildung von Platinpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Heilerusbildung von Platinpfote
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
POLARCLAN :: Diverses :: Training-
Gehe zu: