POLARCLAN
Hallo junger Schüler! *verneig*
Ich freue mich dich hier im Polarclan begrüßen zu dürfen. Bitte melde dich doch mit einem Schülernamen an und sieh nach wer dein Mentor ist. Ihn kannst du alles fragen und falls er mal nicht zur verfügung steht kannst du dich auch einfach an einen anderen Krieger wenden.
POLARCLAN
Hallo junger Schüler! *verneig*
Ich freue mich dich hier im Polarclan begrüßen zu dürfen. Bitte melde dich doch mit einem Schülernamen an und sieh nach wer dein Mentor ist. Ihn kannst du alles fragen und falls er mal nicht zur verfügung steht kannst du dich auch einfach an einen anderen Krieger wenden.
POLARCLAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

POLARCLAN

Wir leben hoch oben im Norden. Wir sind ein Clan der täglich ums überleben, gegen die Kälte und die Naturgewalten kämpft. Zusammen sind wir stark, trete unserem Clan bei und kämpfe mit. Seite an Seite mit deinen Gefärten!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 neuer Forumstyle

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

neuer Forumstyle Empty
BeitragThema: neuer Forumstyle   neuer Forumstyle EmptyDo März 03, 2016 8:26 pm

Ja wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, schaut dass Forum jetzt ein bisschen anders aus. Die meisten von euch haben sich einen neuen Style gewunschen und auch die von Lotusbach erhofften Module hab ich mit eingebaut. Ich hatte sorge dass es dann wie in manchen foren mit modulen ein bisschen zusammen gequetscht aussieht aba das ist gott sei dank nicht der fall. Wie findet ihr den neuen Style? Gefällt er euch? Habt ihr noch Wünsche?

Ps: Wer von euch findet zuerst das eingebautw Osterspecial?
Nach oben Nach unten
Lotusbach
Oberste Heilerin
Lotusbach


Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 23
Ort : inse Bücherei

neuer Forumstyle Empty
BeitragThema: Re: neuer Forumstyle   neuer Forumstyle EmptyDo März 03, 2016 9:30 pm

Ja, also als ich ins Forum kam hab ich ja schon richtig einen Schock bekommen O.o! Ich hab mich echt erschreckt, ich hatte nicht damit gerechnet so schnell den neuen style auf den tisch gepfeffert zu bekommen. Ich muss sagen, fleißig, fleißig. Es ist wirklich wunderschön geworden. Erst dachte ich die Schriftwäre zu unleserlich aber hätte man sie heller gemacht, dann hätte sie zu sehr von Rest des Forums abgelenkt. Ich bin Stolz auf dich kleines und werde mich mal auf die Suche nach dem Osterspecial machen! neuer Forumstyle 2320822541
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte
Krieger
Sonnenblüte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 22
Ort : Mal hier, mal da...

neuer Forumstyle Empty
BeitragThema: Re: neuer Forumstyle   neuer Forumstyle EmptyFr März 04, 2016 6:18 pm

Huhu^^ Großes Lob an dich Smaragd! Very Happy

Ich habe mich zwar ganze 2 Stunden nicht einloggen können >Das Forum wird von einem Admin bearbeitet, Sie können sich nicht einloggen< , aber das war es wirkich wert! :3 Ich kann zwar nicht so gut nach Styes und Co suchen, aber schauen wir mal! c:
Nach oben Nach unten
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

neuer Forumstyle Empty
BeitragThema: Re: neuer Forumstyle   neuer Forumstyle EmptyFr März 04, 2016 7:17 pm

Freut mich sehr dass es euch so gut gefällt, und sorry dass es so lange gedauert hat neuer Forumstyle 283381914 ich hab wirklich versucht es si schnell wie möglich zu machen XD
Nach oben Nach unten
Zebrablut
Krieger
Zebrablut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 20
Ort : bei den sternen

neuer Forumstyle Empty
BeitragThema: Re: neuer Forumstyle   neuer Forumstyle EmptySa März 05, 2016 1:45 pm

Boah, das is ja mega geil geworden! affraid

Mir gefallen die Farben und die Module sehr. Kann es sein dass due Schmetterlinge bei den PNs das Osterspecial sind??
Nach oben Nach unten
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

neuer Forumstyle Empty
BeitragThema: Re: neuer Forumstyle   neuer Forumstyle EmptySa März 05, 2016 5:30 pm

Freut mich dass es auch dir gefällt Zebra. und ja du hast recht die Schmetterlinge waren es <3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fund XD
Nach oben Nach unten
Zebrablut
Krieger
Zebrablut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 20
Ort : bei den sternen

neuer Forumstyle Empty
BeitragThema: Re: neuer Forumstyle   neuer Forumstyle EmptySa März 05, 2016 5:32 pm

Yeah!!! neuer Forumstyle 785032903

Naja jedenfalls großes lob auch von mir! Es ist really beautifül lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neuer Forumstyle Empty
BeitragThema: Re: neuer Forumstyle   neuer Forumstyle Empty

Nach oben Nach unten
 
neuer Forumstyle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
POLARCLAN :: Wichtiges :: Anführerbau-
Gehe zu: