POLARCLAN
Hallo junger Schüler! *verneig*
Ich freue mich dich hier im Polarclan begrüßen zu dürfen. Bitte melde dich doch mit einem Schülernamen an und sieh nach wer dein Mentor ist. Ihn kannst du alles fragen und falls er mal nicht zur verfügung steht kannst du dich auch einfach an einen anderen Krieger wenden.
POLARCLAN
Hallo junger Schüler! *verneig*
Ich freue mich dich hier im Polarclan begrüßen zu dürfen. Bitte melde dich doch mit einem Schülernamen an und sieh nach wer dein Mentor ist. Ihn kannst du alles fragen und falls er mal nicht zur verfügung steht kannst du dich auch einfach an einen anderen Krieger wenden.
POLARCLAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

POLARCLAN

Wir leben hoch oben im Norden. Wir sind ein Clan der täglich ums überleben, gegen die Kälte und die Naturgewalten kämpft. Zusammen sind wir stark, trete unserem Clan bei und kämpfe mit. Seite an Seite mit deinen Gefärten!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clans of Nature

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenblüte
Krieger
Sonnenblüte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 22
Ort : Mal hier, mal da...

Clans of Nature Empty
BeitragThema: Clans of Nature   Clans of Nature EmptySa März 12, 2016 10:29 pm








Clans of Nature


»Unser Forum handelt ausschließlich von Warrior Cats. Es bietet Wettbewerbe, Spiele, Rollenspiele und vieles mehr! Tauche ein in die Welt der Clans.«


»Rollenspiel

Wir haben ein Rollenspiel , dass das Leben unserer 4 Clans (FeuerClan, RegenClan, WaldClan und BergClan) beschreibt. Schließe dich einen von ihnen an und beweise deinen Mut und deine Treue.

»Daten


Gründung: 11. 07. 2015
Gründerin: Sonnenstern
Clans: FeuerClan, RegenClan, WaldClan, BergClan
Anführer der Clans: Sonnenstern, Tränenstern, Lindenstern, Schwarzschattenstern
2. Anführer der Clans: Nachthimmel
Heiler der Clans: Smaragdwüste

»Wichtige Links


~ Startseite
~ Regeln
~ Rollenspiel



By Arrietty


Nach oben Nach unten
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

Clans of Nature Empty
BeitragThema: Re: Clans of Nature   Clans of Nature EmptySo März 13, 2016 9:57 am

Super forum! Lohnt sich auf jeden fall sich da anzumelden! Schaut doch mal vorbei. ♡
Nach oben Nach unten
 
Clans of Nature
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
POLARCLAN :: Sonstiges :: Werbung-
Gehe zu: