POLARCLAN
Hallo junger Schüler! *verneig*
Ich freue mich dich hier im Polarclan begrüßen zu dürfen. Bitte melde dich doch mit einem Schülernamen an und sieh nach wer dein Mentor ist. Ihn kannst du alles fragen und falls er mal nicht zur verfügung steht kannst du dich auch einfach an einen anderen Krieger wenden.
POLARCLAN
Hallo junger Schüler! *verneig*
Ich freue mich dich hier im Polarclan begrüßen zu dürfen. Bitte melde dich doch mit einem Schülernamen an und sieh nach wer dein Mentor ist. Ihn kannst du alles fragen und falls er mal nicht zur verfügung steht kannst du dich auch einfach an einen anderen Krieger wenden.
POLARCLAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

POLARCLAN

Wir leben hoch oben im Norden. Wir sind ein Clan der täglich ums überleben, gegen die Kälte und die Naturgewalten kämpft. Zusammen sind wir stark, trete unserem Clan bei und kämpfe mit. Seite an Seite mit deinen Gefärten!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heilpraxis

Nach unten 
AutorNachricht
Lotusbach
Oberste Heilerin
Lotusbach


Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 23
Ort : inse Bücherei

Heilpraxis Empty
BeitragThema: Heilpraxis   Heilpraxis EmptySa Dez 05, 2015 8:49 pm

Schnupfen
Den Kopf über eine Schüssel mit kochendem Wasser, Thymian und Baldrian halten und 10 Minuten tief ein und ausatmen. Ein Handtuch über den Kopf legen.

Husten
Es gibt viele verschiedene Methode einem Husten entgegen zu wirken und ich habe auch viele ausprobiert. Am besten half mir aber ein Quarkwickel.
Es wird etwas Quark auf einem Geschirrtuch verstrichen und dann wird ein zweites Geschirrtuch darüber gelegt. Das paket wird am besten mit einer Wärmeflasche auf Zimmertemperatur erwärmt und dann auf hals oder Brust gelegt. Über den Wickel kommt dann ein blauer Wollschal oder ein blaues Seidentuch.

Halsschmerzen
Salbei oder Kamillentee mit Honig vermischen und heiß trinken.

Kopfschmerzen
Vanille oder Pfefferminzöl ein paar minuten auf die Schläfen massieren und ausruhen.

Fieber
Handtücher werden in kaltes Wasser getaucht und dann leicht ausgedrückt. Die werden eng um die Waden gewickelt und ausgetausch wenn sie die Körpertemperatur angenommen haben. Dies wird ungefähr 30 Minuten wiederholt.

Bauchschmerzen
Trink viel Holundersaft mit Kohlensäure undleg dir eine Wärmeflasche auf den Bauch.

Zerrungen, verstauchungen, Prellungen
Petersilie mit steifem Eiklar vermengen und auf die betroffene Stelle auftragen.

Regelschmerzen
Schlammpackung am Unterleib oder ein heißes Vollbad sowie warmer Melissetee helfen da am besten.

Durchfall
Bei starkem Durchfall nichts essen. Ansonsten heiße Getänke trinken und Haferschleim oder Reisbrei essen.

Falls ihr zu irgendwelchen Krankheiten ein Mittel wissen wollt schreibt es in die Beiträge oder mir eine pn. Die Liste wird laufend bearbeitet
Lg Lotusbach
Nach oben Nach unten
 
Heilpraxis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
POLARCLAN :: Diverses :: Heilerbau-
Gehe zu: