Hallo junger Schüler! *verneig*
Ich freue mich dich hier im Polarclan begrüßen zu dürfen. Bitte melde dich doch mit einem Schülernamen an und sieh nach wer dein Mentor ist. Ihn kannst du alles fragen und falls er mal nicht zur verfügung steht kannst du dich auch einfach an einen anderen Krieger wenden.
POLARCLAN
Hallo junger Schüler! *verneig*
Ich freue mich dich hier im Polarclan begrüßen zu dürfen. Bitte melde dich doch mit einem Schülernamen an und sieh nach wer dein Mentor ist. Ihn kannst du alles fragen und falls er mal nicht zur verfügung steht kannst du dich auch einfach an einen anderen Krieger wenden.
POLARCLAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
POLARCLAN
Wir leben hoch oben im Norden. Wir sind ein Clan der täglich ums überleben, gegen die Kälte und die Naturgewalten kämpft. Zusammen sind wir stark, trete unserem Clan bei und kämpfe mit. Seite an Seite mit deinen Gefärten!
Anzahl der Beiträge : 509 Alter : 21 Ort : Weit weg
Thema: Ava's von Smaragd Di Dez 08, 2015 11:29 am
Hei Miezen! Wenn ihr eine Ava wollt könnt ihr euch bei mir einen bestellen. Ihr müsst nur folgenden Stecki ausfüllen.
Stecki:
Name des Users: Name der draufstehen soll: Wo wird es verwendet: Style: (surreal/real)
Welches Tier: Wie soll das Tier aussehen: Welcher hintergrund: Irgendwelche Effekte: (Schnee,licht, tropfen, what ever) Filter: (Bold,Clair,Spia,Chaud, loveley sun oder Schwarzweiß) Rahmen:
Anzahl der Beiträge : 111 Alter : 23 Ort : inse Bücherei
Thema: Re: Ava's von Smaragd Di Dez 08, 2015 1:11 pm
Name des Users: Lotusbach Name der draufstehen soll: Lotusbach Wo wird es verwendet: hoer Style: surreal wenns geht ist aba nicht wichtig
Welches Tier: katze Wie soll das Tier aussehen: braungetigerte kurzhaar katze mit gelben oder grünen augen Welcher hintergrund: überrasch mich Irgendwelche Effekte: falls du was passendes findest ja Filter: Bold♡ Rahmen: nein
Schriftart: schnörkel Schriftfarbe: pink Schriftrahmen: ja Farbe des Schriftrahmens: violett Schriftschatten: nein Schriftleuchten: ja Schrifthintergrund: nein
Sonstiges: nix
Freu mich schon ^^
Smaragdstern Admin
Thema: Re: Ava's von Smaragd Di Dez 08, 2015 8:04 pm
Hei Lotusbach! Ich hab deine Bestellung fertig! Ich hoffe sie gefällt dir falls ich was ändern soll schreib einen Beitrag. ^^ Ich hab mehrere gemacht such dir einen aus. Falls du zu einem Bild den Code dazu willst kann ih ihn dir noch schicken.
Lotusbach:
Lotusbach Oberste Heilerin
Anzahl der Beiträge : 111 Alter : 23 Ort : inse Bücherei
Thema: Re: Ava's von Smaragd Do Dez 10, 2015 2:12 pm
Boa vielen Dank! Die Avas sind wirklich wunderschön geworden ich bestelle sicher wieder was bei dir!
Smaragdstern Admin
Thema: Re: Ava's von Smaragd Do Dez 10, 2015 5:36 pm
Super! Freut mich das er dir gefällt ich hab mir richtig mühe gegeben^^
Kojotenschlucht Krieger
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 23 Ort : würdest du wohl gern wissen ;)
Thema: Re: Ava's von Smaragd Do Dez 10, 2015 6:05 pm
Hallo Smaragdstern! Ich hätte gerne einen Ava.
Hier mein Stecki:
Name des Users: Kojotenpfote Name der draufstehen soll: Kojotenpfote Wo wird er verwendet: In diesem Forum Style: real
Welches Tier: Katze Wie soll das Tier aussehen: braun getigert, Kurzhaar Welcher Hintergrund: egal Irgendwelche Effekte: Falls einer gut aussehen sollte, dann den Filter: bold Rahmen: nein
Schriftart:Eher schnörkelig, aber lesbar Schriftfarbe: blau-grün Schriftrahmen: ja Farbe des Schriftrahmens: wenn geht schwarz, wenn es sich mit den Farben des Bildes scheidet, dann weiß oder was anderes Schriftschatten: ja schriftleuchten: ja schrifthintergrund: nein
sonstiges: nein
danke!
Smaragdstern Admin
Thema: Re: Ava's von Smaragd Do Dez 10, 2015 6:19 pm
Supi danke für deine Bestellung ich werd mich dann mal an die Arbeit machen^^
Zebrablut Krieger
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 21 Ort : bei den sternen
Thema: Stecki Do Dez 10, 2015 8:44 pm
Name des Users: Zebrapfote Name der draufstehen soll: Zebrapfote Wo wird es verwendet: hier Style: real
Welches Tier: katze Wie soll das Tier aussehen: schneeweißes fell mit blauen augen. Kurzhaarig Welcher hintergrund: irgendwas galaxiemäßiges. Irgendwelche Effekte: schimmern oder sterne oder licht Filter: egal irgendwas schönes Rahmen: nein
Schriftart: majestätisch Schriftfarbe: dunkelrot Schriftrahmen: ja Farbe des Schriftrahmens: weiß Schriftschatten: nein Schriftleuchten: ja Schrifthintergrund: ein verschwommener
Sonstiges: die katzesollte erwachsen sein. Und respektable wirken.
Ja es ist viel aba ich denke du kriegst das hin. Zebra
Smaragdstern Admin
Thema: Re: Ava's von Smaragd So Dez 13, 2015 12:41 pm
Hey Sunny, ich hätt auch gern eins..
Name des Users: Platinpfote Name der draufstehen soll: Platinpfote Wo wird es verwendet: hier Style: real
welches Tier. Katze Wie soll das Tier aussehen: Grau mit eisblauen augen welcher hintergrund: am besten schnee Effekte: flocken und wenns das nicht gibt dann nichts bitte Filter. nein Rahmen: nein
Schriftart:Soeine, wie bei dem startfoto "by smaragdstern" Schriftfarbe:Blau Schriftrahmen:nein Farbe des schriftrahmens:/ Schriftschatten:/ Schriftleuchten:/ Schrifthintergrund: hä
Sonstiges: die katze soll am besten noch nicht ausgewachsen sein
Danke
Smaragdstern Admin
Thema: Re: Ava's von Smaragd Mo Feb 22, 2016 8:35 pm
Ich kann das bild irgendwie nicht einfügen also werde ich es dir gleich in den ava packen ich hoffe es gefällt dir.