POLARCLAN
Hallo junger Schüler! *verneig*
Ich freue mich dich hier im Polarclan begrüßen zu dürfen. Bitte melde dich doch mit einem Schülernamen an und sieh nach wer dein Mentor ist. Ihn kannst du alles fragen und falls er mal nicht zur verfügung steht kannst du dich auch einfach an einen anderen Krieger wenden.
POLARCLAN
Hallo junger Schüler! *verneig*
Ich freue mich dich hier im Polarclan begrüßen zu dürfen. Bitte melde dich doch mit einem Schülernamen an und sieh nach wer dein Mentor ist. Ihn kannst du alles fragen und falls er mal nicht zur verfügung steht kannst du dich auch einfach an einen anderen Krieger wenden.
POLARCLAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

POLARCLAN

Wir leben hoch oben im Norden. Wir sind ein Clan der täglich ums überleben, gegen die Kälte und die Naturgewalten kämpft. Zusammen sind wir stark, trete unserem Clan bei und kämpfe mit. Seite an Seite mit deinen Gefärten!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weihnachtsgeschenke

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lotusbach
Oberste Heilerin
Lotusbach


Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 23
Ort : inse Bücherei

Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Weihnachtsgeschenke   Weihnachtsgeschenke EmptyMi Dez 23, 2015 9:37 pm

Wie der Titel schon sagt, geht es hier um Weihnachtsgeschenke.
Waswünscht ihr euch denn zu Weihnachten oder was habt ihr zu Weihnachten bekommen? (Falls ihr dass erst nach dem 24. Seht) Ich habe mir von meine Eltern einen Fernseher gewunschen:)
santa
Nach oben Nach unten
Zebrablut
Krieger
Zebrablut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 20
Ort : bei den sternen

Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenke   Weihnachtsgeschenke EmptyDo Dez 24, 2015 2:39 pm

Du wirst sicher ganz viel Spaß mit deinem Fernseher habn XD.
Ich wünsche mir nur etwas Kleinzeug. Ein paar Bücher hier und ein bisschen was zum anziehen da.
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte
Krieger
Sonnenblüte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 22
Ort : Mal hier, mal da...

Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenke   Weihnachtsgeschenke EmptyFr Dez 25, 2015 10:23 am

Jaa Lotus ich bekomme auch einen Fernseher von meinen Großeltern Very Happy Sonst habe ich bekommen:
-Süßigkeiten
-Viel Geld
-Ohrenschützer
-Schals
-Bücher
-Schminke
-Nagelläcke
-Tasche
-Kuscheldecke
-Ohrringe
Und halt bei den Großeltern auch noch was :3
LG Sun
Nach oben Nach unten
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenke   Weihnachtsgeschenke EmptyFr Jan 01, 2016 1:22 am

Ja also ich hab auch eniges bekommen aba mein haubtwunsch war endlich eine eigene kamera. Gab lange zeit mit denen meines vaters fotografiert aba das ging mir mit der zeit auf die nerfen^^ hab jz die canon eos 6d bekommen mit dem 24-70 mm objektiv
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenke   Weihnachtsgeschenke EmptyFr Jan 01, 2016 1:11 pm

Hey....ich lass mich auch mal wieder blicken...Very Happy
ja also wenn ich reden darf:
ich hab nichts besonderes bekommen eigentlich..
Sims 3
Sims 3 luxus
Sims 3 Late night
Sims 3 haustiere
Sweets
Bettwäsche vom Krämer
Minions DVD
Gutschein für amazon ---schon Handyhülle bestellt Very Happy

ich glaub mehr nicht außer dass ich mir Ohrlöcher gewünsch habe die ich aber zum birthday krieg´... Very Happy
was hast du denn bekommen Lotus??
Nach oben Nach unten
Blauhäherpfote
Schüler
Blauhäherpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 23
Ort : Graz

Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenke   Weihnachtsgeschenke EmptySo Feb 28, 2016 3:39 pm

Ich habe Nicht besonders viel bekommen,
da ich noch 3 andere Geschwister habe und die auch etwas bekommen müssen, was Geld kostet.
Das sind meine Sachen:

Ein neuer Fußball und Torwarthandschuhe
Fifa 16
Musik(Nirvana)
Und einen Google Play Gutschein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenke   Weihnachtsgeschenke Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsgeschenke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
POLARCLAN :: Chillecke :: Kriegerbau-
Gehe zu: