Ich hab da mal reingeschaut und ich muss sagen, im großen und ganzen ist es recht gut allerdings hätte ich ein paar Kritik punkte.
1. Mir sind ehrlich gesagt die Farben ein bissk zu dunkel, ich werde eher von hellen oder warmen Tönen angezogen.^^
2. Hast du den Style aus Hitskin? Falls ja könntest du da schwierigkeiten wegen Cop. Oder Urheberrecht bekommen. (Mir kommen die Monde und die Schrift bekannt vor.)
3. Das Startbild ist leider ziehmlich unscharf und etwas zu klein. Wenn du ein größeres genommen hättest, dann hätte es links und rechts diese unschönen leeren Flächen nicht gegeben.
4. Ich finde es Schade, dass du den Rahmen so in die Breite gezogen hast, dass man keinen Hintergrund mehr sieht.
Alles in allem ist dir dein erstes Forum jedoch wirklich gut gelungen. Die einzelnen Unterdoren hab ich mir jetzt nicht genau angesehen sondern nur den Startbildschirm, das das Forum nucht so ganz meinen Geschmak trifft. Aber ich bin sicher es gibt viele menschen die es ausgezeichnet finden und sich anmelden werden.
(Bitte alles konstruktiv nehmen)