POLARCLAN
Hallo junger Schüler! *verneig*
Ich freue mich dich hier im Polarclan begrüßen zu dürfen. Bitte melde dich doch mit einem Schülernamen an und sieh nach wer dein Mentor ist. Ihn kannst du alles fragen und falls er mal nicht zur verfügung steht kannst du dich auch einfach an einen anderen Krieger wenden.
POLARCLAN
Hallo junger Schüler! *verneig*
Ich freue mich dich hier im Polarclan begrüßen zu dürfen. Bitte melde dich doch mit einem Schülernamen an und sieh nach wer dein Mentor ist. Ihn kannst du alles fragen und falls er mal nicht zur verfügung steht kannst du dich auch einfach an einen anderen Krieger wenden.
POLARCLAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

POLARCLAN

Wir leben hoch oben im Norden. Wir sind ein Clan der täglich ums überleben, gegen die Kälte und die Naturgewalten kämpft. Zusammen sind wir stark, trete unserem Clan bei und kämpfe mit. Seite an Seite mit deinen Gefärten!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Schattenclan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Schattenclan Empty
BeitragThema: Der Schattenclan   Der Schattenclan EmptyDi März 01, 2016 7:41 pm

Im Schattenclan geht es um Wölfe, die niemand umbringen kann weil sie so angsteinflößend sind

Bitte nicht auslachen oder so, es ist mein erstes forum und auch erst seit heute online also bin nur ich drin...

hier der link: http://www.schattenclanwolf.forumieren.com

es ist wirklich nicht so wie dieses oder andere, polarclan zb ist viel besser..
Nach oben Nach unten
Zebrablut
Krieger
Zebrablut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 20
Ort : bei den sternen

Der Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Der Schattenclan EmptyDi März 01, 2016 7:51 pm

Ich hab da mal reingeschaut und ich muss sagen, im großen und ganzen ist es recht gut allerdings hätte ich ein paar Kritik punkte.

1. Mir sind ehrlich gesagt die Farben ein bissk zu dunkel, ich werde eher von hellen oder warmen Tönen angezogen.^^

2. Hast du den Style aus Hitskin? Falls ja könntest du da schwierigkeiten wegen Cop. Oder Urheberrecht bekommen. (Mir kommen die Monde und die Schrift bekannt vor.)

3. Das Startbild ist leider ziehmlich unscharf und etwas zu klein. Wenn du ein größeres genommen hättest, dann hätte es links und rechts diese unschönen leeren Flächen nicht gegeben.

4. Ich finde es Schade, dass du den Rahmen so in die Breite gezogen hast, dass man keinen Hintergrund mehr sieht.


Alles in allem ist dir dein erstes Forum jedoch wirklich gut gelungen. Die einzelnen Unterdoren hab ich mir jetzt nicht genau angesehen sondern nur den Startbildschirm, das das Forum nucht so ganz meinen Geschmak trifft. Aber ich bin sicher es gibt viele menschen die es ausgezeichnet finden und sich anmelden werden.

(Bitte alles konstruktiv nehmen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Der Schattenclan EmptyDi März 01, 2016 8:47 pm

oh danke genau soetwas habe ich gebraucht! jemand der mir sagt wwas ich verbessern kann (ehrlich, nicht ironisch)

das mit dem Rahmen ist unabsichtlich passiert, das krieg ich nichtmehr weg

das mit dem startbild werde ich ändern, die farben mache ich auch heller Smile
den mond bekkome ich auch nicht weg, zumindest weiss ich nicht wie

genau wie bei der schrift
Nach oben Nach unten
Zebrablut
Krieger
Zebrablut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 20
Ort : bei den sternen

Der Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Der Schattenclan EmptyDi März 01, 2016 10:32 pm

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte Wink viel spaß noch mit deinem forum vielleicht schau ich ja mal wieder vorbei!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Der Schattenclan EmptyMi März 02, 2016 6:42 am

Oh danke ^^ ich hab jetzt alles heller gemacht ausser eben die schrieft das krieg ich ja nicht hin
Nach oben Nach unten
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

Der Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Der Schattenclan EmptyMi März 02, 2016 6:58 am

Jetzt wo es heller ust finde ich hast du es ganz gut gemachr nur solltest du die schrift unter dem bild in die Mitte rücken und bei den unterforen alle spalten in der delben farbe machen weil ich finde es schneidet sich ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Der Schattenclan EmptyMi März 02, 2016 5:49 pm

Okay das mit den farben ahbe ich Smaragt, nur das mit dem bild muss ich nkch machen
Nach oben Nach unten
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

Der Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Der Schattenclan EmptyMi März 02, 2016 6:18 pm

Schon besser, aber ein Gäste Forum hat keinen Sinn wenn die Gäste nichts schreiben können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Der Schattenclan Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schattenclan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
POLARCLAN :: Sonstiges :: Werbung-
Gehe zu: