POLARCLAN
Hallo junger Schüler! *verneig*
Ich freue mich dich hier im Polarclan begrüßen zu dürfen. Bitte melde dich doch mit einem Schülernamen an und sieh nach wer dein Mentor ist. Ihn kannst du alles fragen und falls er mal nicht zur verfügung steht kannst du dich auch einfach an einen anderen Krieger wenden.
POLARCLAN
Hallo junger Schüler! *verneig*
Ich freue mich dich hier im Polarclan begrüßen zu dürfen. Bitte melde dich doch mit einem Schülernamen an und sieh nach wer dein Mentor ist. Ihn kannst du alles fragen und falls er mal nicht zur verfügung steht kannst du dich auch einfach an einen anderen Krieger wenden.
POLARCLAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

POLARCLAN

Wir leben hoch oben im Norden. Wir sind ein Clan der täglich ums überleben, gegen die Kälte und die Naturgewalten kämpft. Zusammen sind wir stark, trete unserem Clan bei und kämpfe mit. Seite an Seite mit deinen Gefärten!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kriegerernennung von Kojotenpfote

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

Kriegerernennung von Kojotenpfote Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Kojotenpfote   Kriegerernennung von Kojotenpfote EmptySo März 06, 2016 2:59 pm

Kojotenpfote, du hast deine Ausbildung absolviert und bist bereit ein Krieger zu werden. Bist du bereit das gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu verteidigen selbst wenn es dein Leben kostet?
Nach oben Nach unten
Kojotenschlucht
Krieger
Kojotenschlucht


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 23
Ort : würdest du wohl gern wissen ;)

Kriegerernennung von Kojotenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kojotenpfote   Kriegerernennung von Kojotenpfote EmptySo März 06, 2016 4:36 pm

Ja das bin ich! sagte er stolz, mit starker Stimme
Nach oben Nach unten
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

Kriegerernennung von Kojotenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kojotenpfote   Kriegerernennung von Kojotenpfote EmptySo März 06, 2016 5:59 pm

Dann rufe ich nun meine Kriegerahnen an um auf diesen Schüler hinab zu blicken. Er hat hart trainiert um eure edlen gesetze zu erlernen. Der Polarclan ehr deinen Mut und deine Tapferkeit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger willkommen. Bis du dem Sternenclan beitrittst wirst du Kojotenschlucht heißen.


Kojotenschlucht!!!
Nach oben Nach unten
Kojotenschlucht
Krieger
Kojotenschlucht


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 23
Ort : würdest du wohl gern wissen ;)

Kriegerernennung von Kojotenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kojotenpfote   Kriegerernennung von Kojotenpfote EmptySo März 06, 2016 6:13 pm

Er neigte den Kopf, ich werde dich nicht enttäuschen!
Dann sah er wieder auf
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte
Krieger
Sonnenblüte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 22
Ort : Mal hier, mal da...

Kriegerernennung von Kojotenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kojotenpfote   Kriegerernennung von Kojotenpfote EmptySo März 06, 2016 6:22 pm

Kojotenschlucht! Kojotenschlucht! Kojotenschlucht!

Yeah, noch ein Krieger im Kriegerbau c: (Mach dich nicht zu breit! xD) Ich wünsche dir alles alles Gute weiterhin im Forum und hoffe fu bleibst noch lange aktiv! Dein Name ist sehr schön! :3

LG~
Nach oben Nach unten
Lotusbach
Oberste Heilerin
Lotusbach


Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 23
Ort : inse Bücherei

Kriegerernennung von Kojotenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kojotenpfote   Kriegerernennung von Kojotenpfote EmptySo März 06, 2016 7:47 pm

Kojotenschlucht!
Glückwunsch zur Kriegerernennung. Ich hoffe du bleibst aktiv und hast weiterhin viel Spaß
Nach oben Nach unten
Kojotenschlucht
Krieger
Kojotenschlucht


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 23
Ort : würdest du wohl gern wissen ;)

Kriegerernennung von Kojotenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kojotenpfote   Kriegerernennung von Kojotenpfote EmptySo März 06, 2016 7:51 pm

Danke viel mals!
Ich bleibe natürlich aktiv und keine Sorge, ich bleibe brav in meinem Nest!Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegerernennung von Kojotenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kojotenpfote   Kriegerernennung von Kojotenpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegerernennung von Kojotenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kriegerausbildung von Kojotenpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
POLARCLAN :: Sonstiges :: Ernennungen-
Gehe zu: