POLARCLAN
Hallo junger Schüler! *verneig*
Ich freue mich dich hier im Polarclan begrüßen zu dürfen. Bitte melde dich doch mit einem Schülernamen an und sieh nach wer dein Mentor ist. Ihn kannst du alles fragen und falls er mal nicht zur verfügung steht kannst du dich auch einfach an einen anderen Krieger wenden.
POLARCLAN
Hallo junger Schüler! *verneig*
Ich freue mich dich hier im Polarclan begrüßen zu dürfen. Bitte melde dich doch mit einem Schülernamen an und sieh nach wer dein Mentor ist. Ihn kannst du alles fragen und falls er mal nicht zur verfügung steht kannst du dich auch einfach an einen anderen Krieger wenden.
POLARCLAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

POLARCLAN

Wir leben hoch oben im Norden. Wir sind ein Clan der täglich ums überleben, gegen die Kälte und die Naturgewalten kämpft. Zusammen sind wir stark, trete unserem Clan bei und kämpfe mit. Seite an Seite mit deinen Gefärten!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Wunsch-Kater

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eisbärklaue
Krieger
Eisbärklaue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 21
Ort : Hinter dir xD Muhahaha

Mein Wunsch-Kater Empty
BeitragThema: Mein Wunsch-Kater   Mein Wunsch-Kater EmptyDo Dez 03, 2015 7:28 pm

Hey!

Ich hätte wirklich gerne einen Kater aber meine Eltern sind gegen Katzen allergisch, weshalb ich keine Katzen halten darf Mein Wunsch-Kater 1169589208
Meine Wunsch Katze ist weiß und ein Kater, er hätte braune oder blaue Augen und einen etwas buschigeren Schweif. Außerdem wäre er am besten ein kurzhaariger.
Vom Charakter her wäre es mir eigentlich egal doch er sollte nicht zu zickig sein Mein Wunsch-Kater 2205702580

Naja vielleicht geht mein Wunsch noch in erfüllung Mein Wunsch-Kater 283381914
Nach oben Nach unten
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

Mein Wunsch-Kater Empty
BeitragThema: Re: Mein Wunsch-Kater   Mein Wunsch-Kater EmptyDo Dez 03, 2015 7:37 pm

Der Kater würde gut zu dir passen, wie würde er denn heißen? Ich drücke dir ganz fest die daumen.cheers
Nach oben Nach unten
Eisbärklaue
Krieger
Eisbärklaue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 21
Ort : Hinter dir xD Muhahaha

Mein Wunsch-Kater Empty
BeitragThema: Re: Mein Wunsch-Kater   Mein Wunsch-Kater EmptyDo Dez 03, 2015 7:56 pm

Darüber habe ich noch gar nicht nachfedacht... xD
Jetzt bin ich überfordert pale
Haha aber wahrscheinlich irgendwas, was zu einem weißen Kater passt
Nach oben Nach unten
Smaragdstern
Admin
Smaragdstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 21
Ort : Weit weg

Mein Wunsch-Kater Empty
BeitragThema: Re: Mein Wunsch-Kater   Mein Wunsch-Kater EmptyDo Dez 03, 2015 8:24 pm

Achso haha, na dann drück ich dir mal ganz fest die daumen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Wunsch-Kater Empty
BeitragThema: Re: Mein Wunsch-Kater   Mein Wunsch-Kater Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Wunsch-Kater
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Kater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
POLARCLAN :: Diverses :: Meine Katze-
Gehe zu: